Die Sternschnuppenelfe
Die Sternschnuppenelfe
Meine Yue mit mir

So finden Sie mich

Die Sternschnuppenelfe

 

Rund um Hund und Katz

~ Alles Handarbeit ~

 

Natalie Bader

 

Die Designerin für Hunde- und Katzenbedarf mit Kopf und Herz

 

UND

 

Ihre Ansprechpartnerin für Tupperware

 

05136 8018425

 

31303 Burgdorf

Unsere Papilion Hündin Saphira

Kontakt

Kontakten Sie mich einfach unter:

 

E-Mail Adresse: sternschnuppenelfe@web.de

 

oder über unser Kontaktformular "Bestellung bitte!"

hier auf unserer Homepage

Unsere Cassie

Meine Pläne...

Liebe Hundbesitzer von großen und kleinen Hunden,

Liebe Katzeneltern,

Liebe Nagerbeherberger,

 

Wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Für das Jahr 2017 habe ich folgendes vor:

 

...Cat Show Ausstattungen und Katzenausstellungsdeko...

 

...Katzenspielzeugsortiment, wird noch ausgebaut...

 

...aber bislang gefällt mir das Ergebniss nicht 100% also, liebe Kunden habt noch einen Moment Gedult!

 

Doch da mir hier noch die eine oder andere Idee zu fehlt oder ich noch etwas knobeln muss, werde ich erst tüfteln bevor es hier erscheint!

Rüdenbinde

Die esrten Prototypen sind fertig und die ersten Tester sind gefunden. So und nun dürfen die Tester sich einen Monat mit den Prototypen beschäftigen und uns dann die Ergebnisse verraten.

 

Sie wollen auch einer unserer Tester werde? Kein Problem! Unter Bestellung bitte, können sie sich auch als Tester bewerben. Dazu bitte unbedingt angeben welches Tier sie beherbergen. Natürlich würden wir uns über einige Angaben freuen. Schon bald werden wir hier nämlich unsere Tester mit Name und Foto präsentieren. ;-)

 

Geplant war xxl Katzenhängeschaukeln anzubieten, aber die sind allein vom Materialwert so teuer, dass sich das nicht lohnt. Bis ich also eine Idee gefunden habe die Kosten zu senken werde ich weiter tüfteln müssen...

 

Nun ein DANK an alle Windhundhundzüchtern, die mir dabei geholfen haben meine neue Hundemantelkollektion extra für Windhunde entwerfen zu können.

 

Druckversion | Sitemap
© die Sternschnuppenelfe