Die Sternschnuppenelfe
Die Sternschnuppenelfe
Meine Yue mit mir

So finden Sie mich

Die Sternschnuppenelfe

 

Rund um Hund und Katz

~ Alles Handarbeit ~

 

Natalie Bader

 

Die Designerin für Hunde- und Katzenbedarf mit Kopf und Herz

 

UND

 

Ihre Ansprechpartnerin für Tupperware

 

05136 8018425

 

31303 Burgdorf

Unsere Papilion Hündin Saphira

Kontakt

Kontakten Sie mich einfach unter:

 

E-Mail Adresse: sternschnuppenelfe@web.de

 

oder über unser Kontaktformular "Bestellung bitte!"

hier auf unserer Homepage

Unsere Ayumi

Mehr Abstand bitte!

Beim Zeitunglesen blieb ich auf einer Sache hängen. Die Grundidee hinter dieser Sache hat mich so begeistert, dass ich dies sofort in meinen Shop und vorallem auf die Internetseite Integrieren musste!

 

Es ging um eine gelbe Schleife oder ein gelbes Halstuch an dem Hund oder der Leine.

 

Eventuell hat der eine oder andere dies ja auch gelesen?

 

Manche werden sich nun fragen, wozu das ganze?!?

Darauf kann ich nur antworten berechtigte Frage, denn diese gelbe schleife soll für alle ein Erkennungszeichen sein, dass der Hund mit Schleife gerade keinen Kontakt zu anderen Hunden oder Menschen möchte. Egal ob dieser gerade krank, läufig, im Training oder aber ängstlich ist.

 

Ich fand es eine super Idee zumal ich auch einen solchen ängstlichen Hund zu Hause habe.

 

Wer Lust hat und sich mehr informieren möchte den verweise ich auf die Intenetseite von

"www.Yellowdog.se bzw. www.gulahund.se".

 

Dort erfährt man, warum ein Hund gerade etwas mehr Abstand braucht.

 

Das ist zwar eine schwedische Seite aber man kann diese Seite in 19 verschiedene Sprachen lesen. ;)

Btte beachtet, dass ich für den Inhalt der anderen Internetseite nicht verantwortlich.

 

Bei uns im Shop erhalten Sie Halstücher in Gelb sowie gelbe Schleifen die man an die Leine binden kann.

Die Preise der Schleifen entnehmen Sie bitte der "Schublade mit den Schleifen". Eine Schleife hingegen kostet nur 0,20 Euro (plus Versand!).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© die Sternschnuppenelfe