Die Sternschnuppenelfe
Die Sternschnuppenelfe
Meine Yue mit mir

So finden Sie mich

Die Sternschnuppenelfe

 

Rund um Hund und Katz

~ Alles Handarbeit ~

 

Natalie Bader

 

Die Designerin für Hunde- und Katzenbedarf mit Kopf und Herz

 

UND

 

Ihre Ansprechpartnerin für Tupperware

 

05136 8018425

 

31303 Burgdorf

Unsere Papilion Hündin Saphira

Kontakt

Kontakten Sie mich einfach unter:

 

E-Mail Adresse: sternschnuppenelfe@web.de

 

oder über unser Kontaktformular "Bestellung bitte!"

hier auf unserer Homepage

Unsere Ayumi

Über mich

Angefangen hat alles mit meinem kleinen Hund und meiner Katze. Seid nun mehr vielen Jahren befasse ich mich damit für meine kleinen Lieblinge Kekse zu backen. So erging es mir auch bei den Hundemänteln. Mein Hund ist für xs zu lang aber für s zu dünn... nichts hat ihr wirklich gepasst. Ständig musste ich alles enger nähen bis ich mich mal gefragt habe, warum ich nicht selber nähe.

 

Durch meine Nachbarin habe ich mich bequatschen lassen und meine Kekse auf den Weihnachstmärkten der Umgebeung angeboten. Ich war positiv überrascht, wie schnell meine Kekse mir abgekauft wurden und wie hoch die Nachfrage nach den Keksen war. Leider habe ich keine Firma /Labor gefunden die meine Kekse testen wollte, da ich diese also nicht mehr anbieten darf, dachte ich, werde ich einfach weiter nähen und tüfteln! Aber ich überlege einige meiner selbst erfundenen Rezepte mal in einem Backbuch zu veröffentlichen, denn dafür brauche ich keine Überprüfungen!

Auch bei meinen Hosentaschen war es ähnlich. Ich fing an die für meine Freunde und für mich zu nähen und bot sie dann auch auf dem Markt an. Das war die Sternenstunde und die Sternschnuppenelfe wurde geboren. Nun erweitere ich meine Auswahl immer wieder und probiere einiges aus und leider wird immer mal wieder etwas verschwienden, da ich nicht alles ständig anbieten kann. Irgendwann platzt auch das Lager... ;-)

 

Inspiriert werde ich von meinen kleinen Lieblingen. Sie sind auch diejenigen, die mich so manches mal auf die Idee für ein neues kleines oder großes Werk bringen oder von Anfrang meiner geschätzten Kunden.

 

Durch ein Fortbildung habe ich erfahren, dass auch Windhunde einen Mantel brauchen und nun habe ich auch für diese Hunde explieziet Mäntel im Angebot. Desweiteren bin ich immer wieder am tüfteln und experimentieren.


2014 habe ich dann mich durchgerungen auf Facebook.de eine Seite zu erstellen und diese lief auch gerade gut an, als ich mich leider verabschieden musste, da ich mit den neuen Geschäftsbedingungen von Facebook.de einfach nicht zufrieden war.

 

Mir ist im Übrigen die Qualität ein wichtiger Aspekt und daher verlassen die Hundemäntel, Bettchen, etc. erst meine Werkstatt, wenn ich zu 200% zufrieden bin! Vorher auf keinen Fall. Denn meine Kunden erwarten gute Arbeit und ich erwarte nicht weniger von mir!

 

Nach den Sommerferien haben es auch endlich unsere Blumenkissen es ins Programm geschaft! Sie werden von Mal zu Mal schöner und sind inzwischen fast ausgetüftelt.

Verantwortlich:


die Sternschnuppenelfe

Natalie Bader
31303 Burgdorf

Kontakt:

E-Mail: sternschnuppenelfe@web.de

Umsatzsteuer-ID

16/102/12352

 

Gut zu wissen ...

 

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich die Hundemäntel auch gern bei Ihnen anprobiere und zusammen mit Ihnen und ihrem Hund den Hundemantel anpasse. So wird er ganz individuell auf Ihren Hund zugeschnitten. Sollte ich dann feststellen an der einen oder anderen Stelle sitzt er nicht richtig, kommt er noch mal mit und wird bearbeitet. Das ist natürlich mit keinem Aufpreis für Sie verbunden. Jeder Hund ist individuell und daher kann es manchmal vorkommen, dass der Schnitt nicht ganz passend ist, dass ist aber gar kein Problem und schnell behoben. Der Nachhause-Service ist aber nur in Absprach mit mir möglich. Da ich noch kein Auto habe,daher vorläufig auch nur im Raum Nordstemmen, Burgdorf und Jameln möglich. Andernfalls kann ich nur anbieten, dass Sie zu mir kommen und wir bei mir anpassen. Immerhin soll ja alles sitzen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© die Sternschnuppenelfe